Unser Seminarkalender 2025
Als christliches Haus mit pallottinischer Prägung hat es sich vorausschauend vom Schülerheim zum Bildungshaus entwickelt und wurde schließlich von dem Pallottiner-Pater Dr. Jörg Müller und seinem Team durch die Arbeit der „Heilenden Gemeinschaft“ geprägt, sodass der besondere Schwerpunkt „Christliches Haus für Bildung und Therapie“ entstand. Dies ist die Grundlage für das eigene, vorrangig therapeutische und persönlichkeitsorientierte Seminarprogramm.
Das Pallotti-Haus bietet für suchende und fragende Menschen, für Erwachsene in Krisen- oder Umbruchssituationen bzw. zur Neuorientierung therapeutische und persönlichkeitsorientierte Seminare an. Jährlich geben wir ein umfassendes Programm heraus, das wir Ihnen auf Wunsch gerne zusenden.
Im Veranstaltungskalender finden Sie die Termine aller Seminare, die bei uns aktuell angeboten werden. Suchen Sie sich das für Sie Passende aus, nehmen Sie teil und machen Sie neue Erfahrungen!
Unser aktuelles Veranstaltungsprogramm zum durchblättern finden Sie hier:
Mai 2025
Mai 2025
Alles beginnt mit dem ersten Schritt
Pilgertage im Frühjahr
Gemeinschaftsnachmittag mit spirituellem Impuls
Weiter auf dem Weg als "Pilger der Hoffnung"
Mut zur Kreativität - die Heldenreise
Loslassen ist schwer, annehmen auch.
Zur biblischen Aufforderung, Neues zu wagen.
Faszination Helldunkel - zauberhafte Rotunda-Silhouette
Kalligrafie-Wochenende