Neue Geschäftsführerin Frau Brigitte Inegbedion

Seit 1. April 2018 habe ich von Frau Engl-Schweiger, die in den verdienten Ruhestand gegangen ist, die Aufgabe der Geschäftsleitung des Pallotti Hauses übernommen. Den erfolgreichen Weg möchte ich fortführen und danke ihr für die Einweisung und die Übergabe eines gut geführten Bildungshauses. 

Vor meiner Aufgabe hier, habe ich als Diplom Sozialpädagogin, später auch als Betriebswirtin Fachbereich Soziales und Gesundheit und mit einer therapeutischen Weiterbildung über 20 Jahre in der Leitung und Steuerung verschiedener Einrichtungen gearbeitet. Ergänzend war ich immer wieder selbständig als Referentin sowie in der Beratungs- und Bildungsarbeit tätig.

Die schöne Stadt Freising kenne ich beruflich über die langjährige Leitung verschiedener Beratungsstellen in Freising und anderen Städten in der Umgebung sowie aus der Zusammenarbeit mit Einrichtungen und Diensten vor Ort. Ich selbst wohne im Münchner Norden.

Für die Führung des „Christlichen Hauses für Bildung und Therapie“ werde ich mein Know-how und meine Erfahrung zukunftsweisend einsetzen. In Zusammenarbeit mit guten, bewährten sowie mit ebenso qualifizierten neuen Referent/-innen soll das Alleinstellungsmerkmal der therapeutischen und seelsorgerischen Angebote im Programm zentral bleiben und immer wieder mit aktuellen Themen und Trends sowie mit neuen Akzenten bereichert werden. 

Das Pallotti Haus soll je nach den Bedürfnissen unserer Gäste ein Ort der Freude, der Stille, der Begegnung und der Erholung sein. Bei persönlichen und beruflichen Veränderungs- und Umbruchssituationen, mit vielfältigen Glaubens- und Sinnfragen, mit dem Bedürfnis nach Ruhe und Heilung oder einfach, um Gutes für Leib und Seele zu tun, wollen wir ein attraktives und anspruchsvolles Programm bzw. all unseren Gästen ein offenes Haus mit freundlich gestalteten Zimmern, mit vorzüglicher Küche, hilfsbereitem und professionellem Service sowie einem wunderschönen Park zum Wohlfühlen anbieten.

In diesem Sinne freue ich mich, gemeinsam mit den Pallottinern im Haus, mit Kolleginnen und Kollegen und mit den Referent/-innnen auf Ihren Besuch.

Brigitte Inegbedion
Geschäftsführerin

Zurück

2019 Pallotti Haus Freising
Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie auf OK klicken oder weiter diese Seite nutzen, sind Sie mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr dazu im Datenschutz
OK!