Weihnachten in der Gemeinschaft

Weihnachten - das Fest der Liebe

"Und wäre Christus tausendmal in Bethlehem geboren, und nicht in dir: Du bliebest doch in alle Ewigkeit verloren", hat Angelus Silesius vor vielen Jahren gesagt.

Wir wollen es mit heutigen Worten so sagen: Christus ist in Bethlehem geboren, um Dir jedes Jahr neu zu sagen, dass Du unendlich geliebt bist von einem Gott, der es auf sich genommen hat, MENSCH zu werden.

Es ist ein heilendes Fest, das wir an Weihnachten feiern. Wenn Gott in uns geboren wird, werden wir heil und ganz, dann gelingt unser Leben, dann wird unser Herz von seiner Liebe und seinem Frieden erfüllt. Dann kann auch um uns herum etwas entstehen, was uns trotz so vieler Ungereimtheiten in dieser Welt froh sein lässt und uns Zuversicht schenkt.

Wir laden Sie ein mit uns diese Weihnachten zu feiern, Worte der Heiligen Schrift zu verinnerlichen, miteinander zu feiern mit Liedern, Texten und einem wunderbaren Essen.

Wer ein Musikinstrument spielt möge es bitte mitbringen.

Termin:
Montag 23. Dezember 2024 Beginn 18:00 bis Donnerstag 26. Dezember 2024 Ende 13:00
Gebuchte Plätze:
1
Preise:
  • Kurs + Vollpension im Einzelzimmer: € 405,00
  • Kurs + Vollpension im Doppelzimmer: € 375,00

Zurück

Kurs buchen:

2024 Pallotti Haus Freising