Vortrag P. Dr. Jörg Müller SAC

Einkehrtag Thema: LOSLASSEN IST SCHWER. ANNEHMEN AUCH.

Liebe Freunde unseres Hauses, liebe Wohltäterinnen und Wohltäter!

Dr. Jörg Müller spricht über das Thema:

LOSLASSEN IST SCHWER. ANNEHMEN AUCH.
Zur biblischen Aufforderung, Neues zu wagen

Wir klammern uns gern an liebgewordene Pläne und Gedanken, an Menschen und Besitz. Nicht wenige Menschen sind auf ihre Schuld und vergangenen Fehler fixiert. Sie geraten in krankmachende Abhängigkeiten und Ängste. Wer Eigenregie, ungesunde Bindungen und Fixierungen loslassen kann, zugleich bittere Erfahrungen, Kritik, aber auch Nähe und Anerkennung anzunehmen bereit, ist lebt gesünder und erlöster. Folgende Fragen kommen zur Sprache: Woran hänge ich noch zu sehr? Wovor habe ich Angst? Wie kann ich mich freimachen für Gott? Haben meine seelischen körperlichen Probleme damit zu tun?

Einladung zum Mittagessen und Kaffee

Wir freuen uns auf Sie und bitten um Anmeldung bis zum 25. August 2022

Termin:
Donnerstag 8. September 2022 Beginn 10:00 bis Ende 16:00
Gebuchte Plätze:
34
Kursleiter:

Zurück

Kurs buchen:

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.
2024 Pallotti Haus Freising