Ein Literarischer Abend: "Es GEHT auch ANDERS"

Unkostenbeitrag: 6 €

Ein Streifzug durch Erde, Wasser, Luft und Feuer.

Für Erwachsene ab 12 und Kinder bis 101 Jahre.

Auch Familien sind herzlich willkommen!

Im malerischen Ambiente des Pallotti Parks lädt Euch der Autor Christian K. Stumpf

mit Hilfe seiner Fantasy-Romane die "Anderswelt" der Phantasie kennenzulernen, darin die christlichen Bilder zu entdecken und den Glaubens-Zauber der Verwandlung auf Euch wirken zu lassen.

Je nach Witterung kann diese "innere Wanderung (Wandlung?)" auch als Spaziergang mit mehreren Stationen um das Pallotti Haus herum gestaltet werden. Vielleicht entdecken wir ganz neue Orte? Eine kleine Stärkung auf dem Weg mit einem Gläschen Wein für die Erwachsenen und einem Erfrischungsgetränk für die Kinder gibt es auch noch dazu.

So könnt Ihr eintreten in die lustige und phantastische Welt des Autors. Und wer weiß? Vielleicht kommen Euch dadurch selbst frische und spannende Gedanken, aus denen sich neue Geschichten entwickeln lassen.
(Die Schreib-WerT-Statt würde sich darüber freuen, aber dazu ein anderes Mal mehr) ...

Diese Wand(l)erung durch Erde, Wasser, Luft und Feuer kann man ebenso an anderen Orten in, bei oder um Freising herum durchführen. Deshalb freut sich der Autor (hier im Haus zu kontaktieren), wenn Ihr ihn fragt, ob er auch mal bei Euch "zu Hause" (in der Schule, im Pfarrheim, auf der Jugend-Freizeit ... usw.) reinschauen möchte.

Er freut sich auf die Reise mit Euch und kommt Euch gern besuchen.

"Weltenwandler 1- 4" und "Das Kalte Herz", erschienen im Friedrich-Maerker-Verlag,
sowie Kostproben aus weiteren geplanten Werken (z. B. "Quintessenz", "Die-Geheimakten des Kleopas" u. a.)

Termin:
Donnerstag 14. Oktober 2021 Beginn 19:00 bis Donnerstag 14. Oktober 2021 Ende 21:00
Gebuchte Plätze:
1
Preis:
€ 6,00

Zurück

Kurs buchen:

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.
2024 Pallotti Haus Freising