< April 2022 Mai 2022 Juni 2022 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Ein Literarischer Abend: "Es GEHT auch ANDERS"

Unkostenbeitrag: 9 €

Ein Streifzug durch Erde, Wasser, Luft und Feuer.

Für Erwachsene ab 12 und Kinder bis 101 Jahre.

Auch Familien sind herzlich willkommen!

Im malerischen Ambiente des Pallotti Parks lädt Euch der Autor Christian K. Stumpf mit Hilfe seiner Fantasy-Romane die "Anderswelt" der Phantasie kennenzulernen, darin die christlichen Bilder zu entdecken und den Glaubens-Zauber der Verwandlung auf Euch wirken zu lassen.

Je nach Witterung können wir diese "innere Wanderung (Wandlung?)" als Spaziergang mit mehreren Stationen um das Pallotti Haus herum gestalten. Eine kleine Stärkung auf dem Weg mit einem Gläschen Wein für die Erwachsenen und einem Erfrischungsgetränk für die Kinder gibt es auch noch.

So können wir miteinander eintreten in die lustige und spannende Phantasiewelten. Und wer weiß? Vielleicht bekommen wir dadurch selbst frische und gute Gedanken, aus denen sich neue Geschichten entwickeln lassen?!

Übrigens: Diese Wand(l)erung durch Erde, Wasser, Luft und Feuer kann man ebenso an anderen Orten in, bei oder um Freising herum durchführen. Deshalb freut sich der Autor (Kontakt über das Pallotti Haus), wenn er gefragt wird, ob er auch mal bei Euch "zu Hause" (in der Schule, im Pfarrheim, auf der Jugend-Freizeit ... usw.) seine Geschichte mit Ihnen teilen darf.

Er freut sich auf die Reise mit Euch und kommt Euch gern besuchen.

"Weltenwandler 1- 4" und "Das Kalte Herz", erschienen im Friedrich-Maerker-Verlag,
sowie Kostproben aus weiteren geplanten Werken (z. B. "Quintessenz", "Die-Geheimakten des Kleopas" u. a.)

Termin:
Freitag 16. September 2022 Beginn 18:00 bis Ende 20:00
Gebuchte Plätze:
9
Preis:
€ 9,00

Zurück

Kurs buchen:

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit und kann nicht mehr gebucht werden.
2024 Pallotti Haus Freising